14.6 C
München
Freitag, Mai 24, 2024
StartFinanznachrichtenBaufinanzierung mit guten Konditionen bei der Santander Consumer Bank AG

Baufinanzierung mit guten Konditionen bei der Santander Consumer Bank AG

Baufinanzierung mit guten Konditionen bei der Santander Consumer Bank AG

Ab sofort werden Verbrauchern Top-Konditionen versprochen, wenn sie sich für den Baufinanzierungsservice der Santander Consumer Bank entscheiden. Enthalten sind im Angebot aber nicht nur Standard Kredite, sondern auch Sonderformen, zu denen beispielsweise das Schnelltilgerdarlehen gehört. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Kunde über den Baufinanzierungsservice des Kreditinstitut auch KfW-Darlehen beantragen kann. Außerdem sind Zinsfestschreibungen grundsätzlich bis zu einer Laufzeit von 20 Jahren vorgesehen.

Das Angebot erstreckt sich auf die Internetpräsenz des Kreditinstituts, die unter www.santander.de erreicht werden kann. Dort haben Kreditnehmer die Möglichkeit, verschiedene Modellrechnungen durchzuführen und können darüber hinaus täglich aktuelle Konditionen abrufen. Wer sich für ein Finanzierungsmodell entschieden hat, kann den Kredit einfach und unkompliziert über das Internet beantragen. Die Santander Consumer Bank AG bietet auch die Möglichkeit, das gebührenfreie Beratungstelefon in Anspruch zu nehmen und dort eine persönliche Beratung durch einen Baufinanzierungsexperten durchführen zu lassen.

Wie günstig die Konditionen und damit die Finanzierung eines Hauses ist, zeigt ein Beispiel: Bei einem Hypothekendarlehen über 100.000 Euro in Höhe von 54% beziehungsweise 72% des aktuellen Verkehrswertes, gelten bei einer fünfjährigen Zinsfestschreibung ein Nominal-Zins von 2,54% und ein Effektiv-Zins von 2,57%. Die Auszahlung beträgt 100%, die Tilgung 1% Prozent und der Zins gilt bis 60% des Beleihungswertes. Aber auch dann, wenn man sich für 80% des Beleihungswertes oder gar eine Zinsfestschreibung von 10 oder 15 Jahren entscheidet, ist die Baufinanzierung bei der Santander Consumer Bank relativ günstig.

Beliebte Beiträge