4.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFragen und AntwortenRechnung höher als Kostenvoranschlag - Kredit & Finanz-Ratgeber

Rechnung höher als Kostenvoranschlag – Kredit & Finanz-Ratgeber

Rechnung höher als Kostenvoranschlag
Frage von Anonymen Teilnehmer am 11. November 2008
die Rechnung ist um ca. 30 % höher als der Kostenvoranschlag, muss ich das jetzt zahlen ?
Antwort von maestro am 10. März 2010
Hierbei kommt es auf die Details an. Ich persönlich empfinde 30% auch als zu hoch, aber man müsste genau sehen, welche Positionen es sind, die diesen Unterschied ausmachen. Gesetzlich gesehen ist es so, dass die Firma tatsächlich mehr verlangen kann als im Kostenvoranschlag aufgelistet worden ist. Allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen. Worum geht es denn bei deinem Kostenvoranschlag bzw. der Rechnung?
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge