5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFragen und Antwortenpaypal sicheres zahlen per internet ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

paypal sicheres zahlen per internet ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

paypal sicheres zahlen per internet ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 13. Januar 2009
was haltet ihr von paypal diesen zahlungssystem über internet, kann man dem trauen, hat da wer schon erfahrung gemacht, bzw. gibt es alternativen ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 13. Januar 2009
wenn geld schnell und ins Ausland überwiesen werden soll geht das am besten meiner meinung nach mit paypal, habe bisher sehr gute erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen einen paypal-account zu registrieren..
Antwort von Selina am 22. Juli 2009
Paypal stellt ohne Zweifel ein sicheres Bezahlsystem im Internet dar. Allerdings hat Paypal seine AGBs erst kürzlich geändert, so dass es nicht mehr unbedingt sicher ist, dass ein Geschädigter sein Geld in jedem Fall zurück erhält. Genaue Bestimmungen aber bitte nachlesen. Grundsätzlich funktioniert der Transfer aber problemlos.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge