18.7 C
München
Freitag, März 29, 2024
StartFragen und Antwortenpaypal oder moneybookers ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

paypal oder moneybookers ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

paypal oder moneybookers ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 12. November 2008
wem wuerdet ihr mehr vertrauen oder welcher der beiden Anbieter ist der besser, möchte 2000 euro nach lateinamerika versenden ?
Antwort von Barky am 10. März 2010
Ich habe mit beiden ePayment Anbietern sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei ich persönlich finde, dass Paypal einfach der seriösere und sicherere Anbieter von den beiden ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Paypal auch in Südamerika funktioniert, bzw. ob Leute dort ein Paypal Konto eröffnen können. In manchen Ländern ist dies leider nicht möglich. Moneybookers funktioniert im Zweifel aber auch sehr gut, schnell sind sie ebenfalls.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge