5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFragen und AntwortenMaestro-Card in Madrid ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Maestro-Card in Madrid ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Maestro-Card in Madrid ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 14. November 2008
wird meine Maestro-Card auch in Madrid ( spanien ) funktionieren, kann ich mich da verlassen, oder soll ich mir eine Kreditkarte sicherheitshalber ausstellen lassen ?
Antwort von roger am 16. November 2008
ob Spanien / Madrid oder Rom Italen beide Wege kann ich schon aus Erfahrung bestätigen, ohne Probleme funktioniert deine Maestro- Karte, trotzdem habe ich gute erfahrungen gemacht und bin doppelt abgesichert auch mit einer zusätzlichen Kreditkarte, denn wo das eine nicht funktioniert zumindest das andere
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge