20.1 C
München
Samstag, Juni 22, 2024
StartFragen und AntwortenGeld abheben im Ausland - Kredit & Finanz-Ratgeber

Geld abheben im Ausland – Kredit & Finanz-Ratgeber

Geld abheben im Ausland
Frage von soll am 03. Februar 2009
Bin in Suedamerika derzeit und habe desöfteren immer ca. 350 euro beim Geldatomaten abgehoben jetzt sehe ich auch meiner Visakartabrechnung das mit über 10 euro Abhebungsgebühre mit abgezogen wurden, ist das nicht zuviel ?
Antwort von roger am 16. Februar 2009
nein das hat schon seine Richtigkeit, Bargeldabhebung und vor allem im Ausland ist nun mal mit der Kreditkarte nicht ganz billig, am besten die ec-karte verwenden !
Antwort von Kalli am 18. Februar 2009
richte dir ein kostenloses Konto bei der DKB Bank ein. Dort bekommst du ebenfalls kostenlos eine Visa Karte, mit der du kostenlos weltweit Geld am Automaten holen kannst. Ich mache das seit 1,5 Jahren hier in Thailand und bin 100 Prozent zufrieden.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge