-0.8 C
München
Freitag, Januar 21, 2022
StartFragen und AntwortenWeihnachtsgeschenke von der Hausbank ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Weihnachtsgeschenke von der Hausbank ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Weihnachtsgeschenke von der Hausbank ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 02. Dezember 2008
gibt es eigentlich weihnachtsgeschenke von der Bank oder zumindest für wichtige Grosskunden ?
Antwort von loro am 11. März 2010
Nicht nur bei Banken ist das so üblich, ja. Es gibt solche Geschenke für besonders wichtige Kunden. Wie gesagt, auch bei anderen Unternehmen ist es üblich, dass Weihnachtsgeschenke versendet werden. Ich habe selbst schon welche erhalten, als Treueprämie sozusagen. Ich habe auch lange Zeit bei einer Bank gearbeitet und war teilweise mitverantwortlich für die Prämien und Geschenke, die unsere Kunden erhielten. Bei welcher Bank bist du, wenn ich fragen darf?
Ähnliche Fragen zum Thema: