14.1 C
München
Dienstag, Mai 28, 2024
StartFragen und Antwortenjetzt arbeitslos, was ist mit meinen Kredit ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

jetzt arbeitslos, was ist mit meinen Kredit ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

jetzt arbeitslos, was ist mit meinen Kredit ?
Frage von susi am 23. Oktober 2008
bin jetzt arbeitslos, mit dem zu erwartenden Arbeitslosengeld werde ich wohl nicht meinen Kredit zuückzahlen können, was soll ich tun ?
Antwort von stephen am 24. Oktober 2008
am besten ist immer mit dem kreditgeber in kontakt zu treten bei ehrlichem auftreten sind z.B.- die meisten Kreditsteller bereit sogenannte aufschübe zu gewähren bzw die monatlichen raten herunterzuschrauben so das ihr kredit auch für sie weiterhin tragbar ist so hat zum beispiel wenn sie einen geringere rate zahlen bekommt ihr leiher trotzdem sein geld und das ist ja für den kreditgeber vorerst das wichtigste
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge