6.9 C
München
Donnerstag, März 28, 2024
StartFragen und AntwortenJetzt noch privat Krankenversichern ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Jetzt noch privat Krankenversichern ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Jetzt noch privat Krankenversichern ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 25. November 2008
endert sich was grundsätzliches ab 2009, das gerade jetzt ein abschluss einer privaten Krankenversicherung lohnenswert ist ?
Antwort von Benni am 02. März 2010
Ob er wirklich lohnenswert ist, kann man so nicht sagen. Das kommt immer auch beispielsweise auf deine berufliche Situation an. Private Krankenkassen sind in der Regel interessant für Beamte wegen der Beihilfe, die sie bekommen. Ich persönlich bin in der Gesetzlichen und bin auch zufrieden! Seit 2009 bieten die privaten Krankenkassen z.B. einen Basistarif an.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge