-2.4 C
München
Sonntag, Januar 3, 2021
Start Fragen und Antworten würdet ihr jetzt noch in Gold anlegen ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

würdet ihr jetzt noch in Gold anlegen ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

würdet ihr jetzt noch in Gold anlegen ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 12. November 2008
…ist die Zeit derzeit gut noch in Gold anzulegen ?
Antwort von Marco am 09. März 2010
Die einen sagen so, die anderen so. Ich würde behaupten, dass es noch nicht zu spät ist, um ein bisschen Geld in wertvolles Gold anzulegen. Ich persönlich finde, dass Gold langfristig eine gute Anlegemöglichkeit ist, denn der Goldpreis wird noch weiter steigen, da sind sich viele Experten auch einig. Wer Geld übrig hat, macht sicherlich nichts falsch, wenn er ein wenig Gold einkauft.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge