3.9 C
München
Freitag, März 29, 2024
StartFragen und AntwortenVersicherungschutz mit Kreditkarte - Kredit & Finanz-Ratgeber

Versicherungschutz mit Kreditkarte – Kredit & Finanz-Ratgeber

Versicherungschutz mit Kreditkarte
Frage von master am 25. Januar 2009
Bin ich mit meiner Visa Kreditkarte auch automatisch Unfallversichert, habe die Kreditkarte mit dem Versicherungspacket genommen, glaube da ist somanches dabei was viele nicht wissen…
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 25. Januar 2009
ja, die meisten wissen gar nicht was da alles versichert ist und wie umfangreich dieses Versicherungspaket ist, am besten in den Bedingungen nachlesen, somit erspart man sich mitunter doppelversicherungen
Antwort von Simone am 18. März 2009
Meine Mastercard wurde gestohlen. Der Dieb hat mit der Mastercard Geld von einen Bankautomaten abgehoben. Wie bin ich versichert ?
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge