19.6 C
München
Freitag, Mai 24, 2024
StartFragen und AntwortenKredit abgelehnt ! - Kredit & Finanz-Ratgeber

Kredit abgelehnt ! – Kredit & Finanz-Ratgeber

Kredit abgelehnt !
Frage von Anonymen Teilnehmer am 14. Oktober 2008
aufgrund meines schufaeintrages wurde auch jetzt mein Kreditantrag abgelehnt, ich lese immer wieder von krediten ohne schufa, sind das seriöse Sachen oder lieber Finger weg ?
Antwort von Tom am 16. Dezember 2008
Lieber Finger weg, wenn es sich nicht gerade um kleine Summen handelt. Die Zinsen sind horrent. Und die anbieter haben es meist auf deine Daten abgesehen.
Antwort von Kambodia am 07. Juli 2009
Hallo! Es gibt tatsächlich Banken die mit negativer Schufa einen Kredit finanzieren! Dort sind aber die Zinsen ab 10% . Aber es kommt immer drauf an für was man den Kredit braucht! Für eine Hausrenovierung gibt es da selten ein Problem mit negativer Schufa! LG
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge