1.7 C
München
Mittwoch, April 24, 2024
StartFragen und AntwortenKredit bei Krankengeld - Ratgeber Finanzen

Kredit bei Krankengeld – Ratgeber Finanzen

Kredit bei Krankengeld
Frage von maren
hallo wollte mal fragen wenn ich ebent bekomme ob es auch möglich ist ein kredit zu bekommen?
Antwort von Anonymen Teilnehmer
kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht wenn ein Bonitätsstarker Zweitkreditnehmer vorhanden ist, aber nur mit wird es wohl nichts mit einen Kredit
Antwort von lara
ist es möglich einen niedrigen kredit von 1000 euro trotz zu bekommen?
Antwort von Cutty
Zum niedrigen Kredit bis 1000 Euro: Beantrage doch bei deiner Bank einen Dispo. Habe ich auch gemacht, bis 1000 brauchen die keinen Gehaltsnachweis, etc. Bin bei der Hypo, musste nur hin, was unterschreiben, fertig. War in 2 Tagen erledigt. Geht natürlich nur bei der Bank, wo du schon ein Konto hast, schätze ich mal.

Direktverweis „Kredit bei Krankengeld“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge