-0.2 C
München
Freitag, Januar 8, 2021
Start Fragen und Antworten Kontoauszug ausreichend .. - Ratgeber Finanzen

Kontoauszug ausreichend .. – Ratgeber Finanzen

Kontoauszug ausreichend ..
Frage von
Reicht ein selbstausgedruckter als Einkommensbestätigung bzw als Vorlage beim ?
Antwort von loro
Ich möchte behaupten, dass dies nicht ausreichend ist. Die Kreditgeber möchten lieber einen originalen Auszug sehen. Du kannst für dich selbst eine Kopie erstellen und denen dann den Original zu senden. Viele Kreditgeber verzichten darauf aber auch komplett und verlangen keinen Nachweis über deine Einnahmen. Dies ist dann aber meist verbunden mit hohen und man sollte sich schon ganz genau informieren, was die da verlangen.

Direktverweis “Kontoauszug ausreichend ..” – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge