8.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFragen und AntwortenKredit & Finanz - Ratgeber

Kredit & Finanz – Ratgeber

Fragen und Antworten – Ratgeber, Nutzer helfen sich gegenseitig weiter aufgrund Ihrer Erfahrungen bzw. Wissen! Bitte bei Fragen im Themenbereich Kredit – Finanzwesen bleiben. Registrierung ist nicht erforderlich – Spam und Werbebotschaften sind nicht erwünscht und werden auch nicht freigegeben bzw. gelöscht.
Neuste Fragen und Antworten

  • Das ist ehrlich gesagt schwer vorstellbar, eine Baufinanzierung ohne schufa zu b…
  • Das wichtigste wird wohl sein, ob es sich um einen unabhängigen Kreditvergl…
  • Yen oder Schweizer Franken – das Thema ist auf jedenfall zurzeit hot…
  • Danach gefragt wird man schon, angeben muss man`s nicht unbedingt (kann aber sei…
  • Normal sagt man, keine Möglichkeit, könnte mir jedoch vorstellen wenn ein starke…
  • Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, du kannst diese Zeit beschleunigen wen…
  • ja, längere Laufzeiten vereinbaren und kleinere Raten zahlen, letztendlich wird …

  • meistens verlange die Banken sowieso einen Bürgen, also den Ehepartner etc der a…
  • Ja, das sollte so in Ordnung sein. Die brauchen ja noch deine richtige Unterschr…
  • sind kredite ohne schufaasuskunft wirklich gut und sicher
  • Was willst du mehr, schau dir mal den Arbeitsmarkt an, die Finanzkrise hat auch …
> []

Beliebte Beiträge