5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFinanznachrichtenDAB Bank garantiert 2,3% Zinsen bis Ende September

DAB Bank garantiert 2,3% Zinsen bis Ende September

DAB Bank garantiert 2,3% Zinsen bis Ende September

Wer die bis vor wenigen Tagen noch gültige Aktion des Tagesgeld Angebots der DAB Bank wahrgenommen hat, darf sich auf den garantierten Zinssatz von 2,50% bis Ende Juni freuen. Doch auch für alle, die sich erst jetzt dazu entscheiden, einen Blick auf die Produktpalette des Kreditinstitutes zu werfen, hält die DAB Bank ein besonderes Angebot bereit.

Bereits wenige Tage nachdem die Sonderaktion endete, hat die DAB Bank angekündigt, weiterhin lukrative Zinsen beim Tagesgeld zu versprechen. Für Neukunden bedeutet dies, dass sie beim Tagesgeld Konto Zinsen in Höhe von bis zu 2,30% erhalten können. Dieser Zinssatz ist auf jeden Fall bis zum 30. September 2010 garantiert. Allerdings sollte man beachten, dass dieses Angebot nur dann gilt, wenn man sich für den maximalen Anlagebetrag in Höhe von 15.000 Euro entscheidet. Beträge, welche darüber hinausgehen, sind nicht Teil des Angebots.

Die DAB Bank hat einiges zu bieten. So bekommt man das Tagesgeldkonto zum kostenlosen Depot dazu, außerdem fallen weder für das Depot noch für das Tagesgeldkonto eine Gebühr an. Dies ist aber auch bei vielen anderen, mit der DAB Bank konkurrierenden Kreditinstituten, der Fall. Ein Tagesgeld Vergleich kann sich also immer lohnen. Zwar scheint das Angebot dieses Kreditinstituts momentan das beste auf dem Markt zu sein, doch dies kann sich ziemlich schnell ändern. Bei einem Tagesgeldkonto ist man aber sehr flexibel und keinesfalls daran gebunden, sein Geld längerfristig anzulegen. Sobald man ein besseres Angebot entdeckt, kann man sein Geld vom einen auf das andere Tagesgeldkonto transferieren und so immer von den aktuell besten Zinssätzen profitieren.

Beliebte Beiträge