1.7 C
München
Mittwoch, April 24, 2024
StartFinanznachrichtenBon Kredit Sonderaktion: Annahmerichtlinien für Kredite deutlich verbessert

Bon Kredit Sonderaktion: Annahmerichtlinien für Kredite deutlich verbessert

Nachdem Bon Kredit zu Beginn des Jahres 2010 eine äußerst erfolgreiche Kredit Aktion am laufen hatte, möchte der Kreditvergeber nun an diesen Erfolg anknüpfen. Jetzt gibt es wieder eine neue Aktion von Bon Kredit. Hierbei erhalten Interessenten deutlich verbesserte Annahmerichtlinien für Kredite.

Bereits seit Jahrzehnten ist Bon Kredit als Kreditvermittler bekannt. Der bekannte Kreditvermittler hat exklusiv ein Kredit Volumen von 11 Millionen Euro zu vergeben. Allerdings läuft die große Sonderaktion nur noch bis zum 31.10.2010. Da es dieses Mal aber sehr gute Kredit Bedingungen gibt, ist es wahrscheinlich, dass das Volumen des Vermittlers bereits vorher aufgebraucht ist. Wer einen günstigen Kredit haben möchte, sollte also schnell sein.

Auch Erfahrungen aus der letzten Sonderaktion vom Januar 2010 haben gezeigt, dass sich schnell sein lohnt, wenn es um günstige Konditionen für einen Kredit geht. Was die derzeitige Aktion von Bon Kredit anbelangt, so ist es möglich, Kredite im Einzelfall auch mit negativen Schufa-Einträgen zu bekommen. In diesen speziellen Fällen wird vom Kreditvermittler keine Schufa-Auskunft eingeholt oder aber der Kredit wird nicht in die Schufa eingetragen.

Die Aktion von Bon Kredit lohnt sich also nicht nur für diejenigen, die schnell einen Kredit mit guten Konditionen benötigen. Auch diejenigen, die bereits bei zahlreichen Kreditinstituten aufgrund negativer Schufa-Einträge abgelehnt wurden, bekommen dadurch eine große Chance.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Beliebte Beiträge