21.5 C
München
Samstag, Juni 22, 2024
StartFragen und AntwortenVisa Kreditkarte von Bank angeboten - Kredit & Finanz-Ratgeber

Visa Kreditkarte von Bank angeboten – Kredit & Finanz-Ratgeber

Visa Kreditkarte von Bank angeboten
Frage von sold am 06. Januar 2009
hi, mir wurde von meiner Hausbank die Visa Kreditkarte angeboten, habe zwar eine Visa Kreditkarte trotzdem bietet mir mein Berater eine Visa Kreditkarte in Gold diesmal an, man muss nur die alte kündigen und die neue beantragen, damals hatte ich die Visa Kreditkarte direkt bei Visa beantragt und erhalten, warum bietet mir jetzt meine Bank die Kreditkarte an ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 06. Januar 2009
Ganz einfach, deine Bank bzw deren Sachbearbeiter/berater will sich eine Provision verdienen und will die Das Produkt Visa Kreditkarte verkaufen, denn pro Abschluss gibt es auch eine Provision 🙂
Antwort von HAMIT am 09. Januar 2010
HALLO wie kann mann kreditkarte
anmelden , ich arbeite mein gehalt kommt 1750-1950 ungefähr,
mein email adressa
[email protected]
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge