5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFragen und AntwortenKredit Selbstständige - Ratgeber Finanzen

Kredit Selbstständige – Ratgeber Finanzen

Kredit Selbstständige
Frage von Anonymen Teilnehmer
es ist ja nicht ganz so einfach einen Kredit für zu bekommen, jedoch interessant scheint da der kreditmarktplatz smava zu sein, hat wer erfahrungen damit gemacht ?
Antwort von tom82
Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit smava, bzw. habe noch nie einen Kredit darüber aufgenommen aber schon desöfteren überlegt, ob ich anderen einen Kredit zur Verfügung stelle. Ich bin mir nicht sicher, ob das aber auch wirklich funktioniert oder ob sich auf der Plattform smava auch Leute herumtreiben, die sich auf diese Weise nur ein bisschen Geld verdienen wollen für ihr nächstes Auto etc.

Direktverweis „Kredit Selbstständige“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge