19.4 C
München
Samstag, Juli 13, 2024
StartFragen und AntwortenGirokonto überzogen - Kredit & Finanz-Ratgeber

Girokonto überzogen – Kredit & Finanz-Ratgeber

Girokonto überzogen
Frage von student am 27. Januar 2009
mein Girokonto ist masslos überzogen und ich komme einfach nicht aus dem Minus, Geld das reinkommt deckt nichtmal den ausstehenden Betrag aus, dann kommen noch die regelmässigen Fixkosten und bin nach wie vor saftig im Minus, wer weis Rat ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 27. Januar 2009
mach dir mit deinem Bankbetreuer einen Rückzahlungsplan aus, die offene Schuld wird wie bei einen Kreditin Raten zurückgezahlt und das belastig dich weniger…
Antwort von mike am 27. Januar 2009
ja und mach schnell denn Überziehungszinsen auf dem Girokonto sind sehr hoch angesetzt, das kann dann schon mal so 14, 15 % sein und da ist allemal ein Kredit billiger !!
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge