2.6 C
München
Samstag, April 20, 2024
StartFragen und AntwortenDispokredit - Kredit & Finanz-Ratgeber

Dispokredit – Kredit & Finanz-Ratgeber

Dispokredit
Frage von ralf am 08. Januar 2009
muss ich mir bei der Bank einen Disopkredit bzw deren konditionen extra vereinbaren oder sind da allgemeine Regeln und verzinsung festgeschrieben ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 21. März 2010
Ich denke man hat immer Verhandlungsspielraum mit der Bank auch wenn man ein Girokontopaket und deren Konditionen abgeschlossen hat, sprich mal unverbindlich mit deiner Hausbank, die kennt deine Finanziellen Möglichkeiten
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 21. März 2010
einen Dispokredit sollte mal schon extra vereinbaren und die Konditionen, denn da kann man einiges herausholen denn die Standartkonditionen sind mehr als mies
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge