2.5 C
München
Freitag, März 29, 2024
StartFragen und AntwortenBekomm ich alls alg 2 alls arbeitsloser auch einen kleinen kredit -...

Bekomm ich alls alg 2 alls arbeitsloser auch einen kleinen kredit – Ratgeber Finanzen

Bekomm ich alls alg 2 alls arbeitsloser auch einen kleinen kredit
Frage von Ronny Mann
Arbeitslos kredit
Antwort von Barky
Das kommt darauf an. In erster Linie wirst du hierbei Anbieter finden, die "schufafreie Kredite" anbieten und dafür aber auch hohe Zinsen für den Kredit verlangen. Du solltest dich auf jedenfall gut informieren. Die Plattform für und -nehmer smava scheint hier sehr populär zu sein, vielleicht könntest du auch das mal versuchen. In jedem Falle solltest du dir im Klaren darüber sein, dass du den Kredit auch wieder zurückbezahlen musst – wie schaffst du das ohne regelmäßiges Einkommen?
Antwort von Anonymen Teilnehmer
vergiss es als Arbeitsloser wirst du keinen Kredit bekommen nichtmal einen schweizer Kredit aus dem Ausland, denn da muss man ja auch ein regelmässiges nachweisen !

Direktverweis „Bekomm ich alls alg 2 alls arbeitsloser auch einen kleinen kredit“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge