14.3 C
München
Freitag, Oktober 30, 2020
Start Finanznachrichten Startbonus bei ING-DiBa auf viele Finanzprodukte

Startbonus bei ING-DiBa auf viele Finanzprodukte

Startbonus bei ING-DiBa auf viele Finanzprodukte

Ab sofort erhalten neue Kunden bei der größten Direktbank Deutschlands, der ING-DiBa, einen Startbonus. Bei fast allen Produkten der Bank bekommt man als Willkommensgeschenk 25 Euro gutgeschrieben. Ausgenommen von diesem Bonus sind allerdings die Produkte Tagesgeld und Festgeld. Trotzdem dürfte das Angebot vielen sehr lukrativ erscheinen. Gerade in Zeiten, in denen die Zinssätze auf keinem sehr hohen Niveau sind, kann es sich lohnen, ein solches Geschenk anzunehmen.

Seit geraumer Zeit kann man für die Eröffnung eines Girokontos 50 Euro und für die Eröffnung eines Depots 25 Euro bei der ING-DiBa erhalten. Bislang galten diese Sonderkonditionen aber nicht für den Kreditbereich. Erst seit dem 15.03.2010 gilt hier die Regelung, dass alle Kreditnehmer, vollkommen egal, für welchen Kredit für sich entscheiden, eine Gutschrift erhalten. Zwar ist der Betrag von 25 Euro nur ein kleines Trostpflaster für die Raten, die man bei einem Baukredit, einem Ratenkredit, einem Autokredit oder einem Abrufkredit zahlen muss, doch zumindest wird hier Kundenservice noch groß geschrieben.

Die Gutschrift bekommt man dann, wenn man den Vertrag abgeschlossen hat. Da die ING-DiBa schon seit längerem als größte Direktbank Deutschlands gilt, muss sie nicht auf Kundenfang gehen und bietet die Gutschrift als Kundenservice an. Wer sowieso plant, einen Kredit aufzunehmen, ein Girokonto oder ein Depot zu eröffnen, kann also darauf hoffen, nicht nur den Startbonus zu erhalten, sondern auch regelmäßig vom Kundenservice betreut zu werden.

Beliebte Beiträge