5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFragen und AntwortenWieso kann ich nicht als Hartz IV Empfaenger und Wiedereinsteiger einen Kredit...

Wieso kann ich nicht als Hartz IV Empfaenger und Wiedereinsteiger einen Kredit bekommen

Frage von Nina
Habe Kosten noch zu tilgen, die auch durch Ämter zustande gekommen sind. Einen Kredit kann ich auch nicht aufnehmen, da ich sehr gerne Arbeiten gehen würde, im Moment aber alles zusammen kommt. Muss mich laut Arzt einigen OPs unterziehen an der Hand. Habe meine Ausbildung aufgrund 2. abgebrochen. Nun sind die Kinder beide in der Schule. Sind um 12 Uhr oder 13 Uhr zu Hause. Was für Möglichkeiten für einen Kredit bestehen??? Hilfe
Antwort von Manfred L.
Kann ich als Hartz IV Empfänger einen Kredit bekommen , da ich mich gerne Selbstständig
machen möchte, brauche ich einen Kredit von 5000 Euro
Antwort von Anonymen Teilnehmer
probier mal aux money. das ist ein kredit von personen.

Direktverweis „Wieso kann ich nicht als Hartz IV Empfänger und Wiedereinsteiger einen Kredit bekommen??“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge