20.2 C
München
Freitag, Juni 21, 2024
StartFragen und Antwortenschlecht beraten ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

schlecht beraten ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

schlecht beraten ?
Frage von Holger am 14. Oktober 2008
Wollte ein bestehendes gutes Pruktukt im Dachfondsbereich aufstocken lassen, jedoch hat mich mein Betreuer meiner Bank ein neues zusätzlichen Produkt eingeredet. auch ein Freund mitdem ich später gesprochen habe, sagte klar bei einen neuen Produkt das der Berater abschliesst bekommt er auch eine neue Provision !
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 14. Oktober 2008
vielleicht wollte ja durchaus ein sehr gutes Produkt oder noch besseres verkaufen, jedoch klar ist das ein neues Produkt mit neuer Provision vergütet wird und somit dein Betreuer besser fährt…
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge