10.9 C
München
Donnerstag, April 4, 2024
StartFragen und Antwortenmietwohnung angemietet, jetzt probleme - Ratgeber Finanzen

mietwohnung angemietet, jetzt probleme – Ratgeber Finanzen

mietwohnung angemietet, jetzt probleme
Frage von Anonymen Teilnehmer
habe vor kurzem eine nicht allzubillige Mietwohnung angemietet, jetzt sehen ich erste Mängel, schimmel etc… was kann ich jetzt noch machen, kann ich vom mietvertrag ?
Antwort von Marco
Was bedeutet in deinem Fall "vor kurzem"? Wenn du den Mietvertrag unterschrieben hast, dann kannst du ihn jetzz auch wieder kündigen. Oftmals kann man mit den Vermietern auch vereinbaren, dass man einen Nachmieter sucht und so eher aus der raus kann als im Mietvertrag geregelt. Ich würde erstmal den auf die Mängel in der Wohnung ansprechen, vielleicht behebt er diese ja schnellstmöglich. Wenn dir die Wohnung ansonsten gefällt wäre das die beste Lösung!

Direktverweis „mietwohnung angemietet, jetzt probleme“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge