7.9 C
München
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartFragen und AntwortenKreditvertrag unterschreiben ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Kreditvertrag unterschreiben ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Kreditvertrag unterschreiben ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 27. Oktober 2008
Kann ich mir den Kreditvertrag mit nach Hause nehmen und danach unterschreiben ? möchte diesen Vertrag vorher noch einen Bekannten zeigen der Anwalt ist, ist das möglich, oder verweigert mir die Bank diese Möglichkeit ?
Antwort von boersianer am 12. März 2010
Ich kann mir vorstellen, dass viele Kreditgeber es gerne sehen würden, wenn du den Vertrag direkt vor Ort unterschreiben würdest. Wenn sie jedoch nichts zu verbergen haben, und das sollte bei deiner Hausbank beispielsweise ja der Fall sein, dann solltest du den Vertrag auch erst mal mit nach Hause nehmen können und dir alles genau durchlesen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle sowieso nichts unterschreiben.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge