8.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFragen und AntwortenKredit Zurückzahlung: Zinsen für die ganze vereinbarte Zeit zu zahlen? - Kredit...

Kredit Zurückzahlung: Zinsen für die ganze vereinbarte Zeit zu zahlen? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Kredit Zurückzahlung: Zinsen für die ganze vereinbarte Zeit zu zahlen?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 07. Dezember 2009
Hallo, Ich habe einen Kredit vertrag unterschrieben (leider nicht ganz im detail gelesen:-(. Wenn ich früher als vereinbart meinen Kredit zurück bezahlen wollte, musste ich die ganze zinsen, die ursprunglich für die ganze Periode (84 Monate) gerechnet wurden, bezahlen. Habe ich eine Chance die Bank gegenüber zu argumentieren, dass so was ist nicht üblich? Ich habe gedacht, dass wenn Mann frühzeitig den Kreidt zurückzahlt, zahlt mann nur die Zinsen die bis zu dem Zeitpunkt entstehen. Vielen Dank vür die Angwort.
Antwort von maestro am 03. März 2010
Wenn du einen Vertrag unterzeichnet hast, dann wird es sehr schwer bis unmöglich darüber zu diskutieren, ob das nun richtig oder falsch ist. Du hättest dir die Details vorher genau durchlesen sollen. Von welcher Bank sprechen wir denn? Vielleicht lässt sich ja eine Einigung erzielen, hast du die Bank denn schon mal kontaktiert? Wenn ja, was sagen die dazu? Beim nächsten mal unbedingt auch auf das Kleingedruckte achten!
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge