18.7 C
München
Freitag, März 29, 2024
StartFragen und Antwortenkredit online beantragt. wurde genehmigt, aber ... - Kredit & Finanz-Ratgeber

kredit online beantragt. wurde genehmigt, aber … – Kredit & Finanz-Ratgeber

kredit online beantragt. wurde genehmigt, aber …
Frage von Anonymen Teilnehmer am 26. August 2009
ich habe online einen Kredigt beantragt und es wurde genehmigt. Als ich aber die Konditionen gesehen habe, fand ich die zu teuer und möchte den Kredit nicht mehr. Die unterlagen habe ich nicht unterzeichnet. Jetzt sagt die Bank , das der Antragt verbindlich war, obwohl es nicht offensichlicht auf der Webseite war.
Kann ich aus dieser Verpflichtung raus?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 27. August 2009
verbindliche Vertäge kann man auch mündlich treffen, das wird wohl auch für Verträge die Online abgeschlossen wurden zutreffen, obwohl ich denke das es doch ein 14 täg. Rücktrittsrecht gibt !
Ich glaub du kommst aus dem Vertrag raus bzw kannst von diesem zurücktreten, andererseits werden wohl spesen und Gebühren an dich weitergegeben werden….
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 30. August 2009
Tut mir leid, die Raten sind mir noch zu hoch. Vielen dank für ihre Mühe
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 13. September 2009
Kreditanträge sind nicht rechtsverbindlich, wenn man einen solchen Antrag im Internet beantragte. Erst wenn der Papierantrag unterschrieben wurde, kommt ein Vertrag zustande.

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge