5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFinanznachrichtenIntegrierter Ratenkredit bei der easyCredit Kreditkarte

Integrierter Ratenkredit bei der easyCredit Kreditkarte

Integrierter Ratenkredit bei der easyCredit Kreditkarte

Es scheint, als würden die Anbieter von neuen Kreditkarten nur so aus dem Boden sprießen. Jeder lockt mit einem neuen Angebot, das besonders vielversprechend sein soll. Dem schließt sich auch das Kreditunternehmen easyCredit an und hat nun die easyCredit Kreditkarte mit dem integrierten Ratenkredit herausgebracht. Sinn und Zweck des Ganzen ist es, Kunden eine Finanzreserve anzubieten, welche innerhalb von kürzester Zeit abgerufen werden kann. Dabei liegt der Kreditbetrag zwischen 1.000 und 15.000 Euro.

Kunden haben die Möglichkeit, die Höhe der Finanzreserve vollkommen frei zu wählen und können somit die Vorteile einer Kreditkarte mit einem Ratenkredit kombinieren. Dies hat vor allem den Vorteil, dass man nicht im Vorfeld einen Kredit abschließen muss, um liquide zu sein. Immer dann, wenn Geld benötigt wird, steht das Geld zum vorher vereinbarten Betrag zur Verfügung. Karteninhaber haben also immer eine Finanzreserve in der Tasche, die sie allerdings nicht angreifen müssen, dies aber jederzeit tun könnten.

Die von der easyCredit-Card bereitgestellte Finanzreserve bleibt zunächst für drei Jahre aufrechterhalten. Bankkunden haben innerhalb dieses Zeitraumes die Möglichkeit, nicht vorhersehbaren Zahlungen nachkommen zu können, ohne sich in relativ kurzer Zeit um einen Kredit bemühen zu müssen. Ideal ist das Angebot von easyCredit zum Beispiel dann, wenn das Auto unvorhergesehen dringend zur Reparatur muss oder aber die Waschmaschine kaputt gegangen ist und man sich dringend eine neue anschaffen möchte.

Nähere Informationen zu diesem Angebot gibt es direkt bei dem Kreditunternehmen easyCredit.

Beliebte Beiträge