15.5 C
München
Dienstag, Juli 9, 2024
StartFragen und AntwortenÜberweisungsdauer nach Italien ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Überweisungsdauer nach Italien ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Überweisungsdauer nach Italien ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 03. Dezember 2008
wie lange dauert eine Überwesiung von einem deutschen Konto zu einen italienischen Konto ?
Antwort von Benni am 11. März 2010
Ich habe vor ca. 1 Jahr ein Ferienhaus gemietet in Italien und habe dem Vermieter hierfür den Betrag vorab per Banküberweisung transferiert. Diese Überweisung nach Italien hat bei mir 3 Werktage gedauert. Es kann aber durchaus schon mal vorkommen, dass eine EU Überweisung stolze 5 Tage braucht. Manchmal sind es auch nur 2 Tage. Es kommt immer darauf an. Es empfhielt sich hierbei Online Banking, einfach weil es ein bisschen schneller geht !
Ähnliche Fragen zum Thema:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Beliebte Beiträge