8.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFragen und AntwortenOnline Kredit mit sofortzusage, wo ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Online Kredit mit sofortzusage, wo ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Online Kredit mit sofortzusage, wo ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 26. Oktober 2008
wo gibt es einen OnlineKredit mit Sofortzusage ? bei der Bank dauert ja jeder Kreditantrag immer eine Woche…
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 26. Oktober 2008
jede grössere Bank hat eine Homepage und da kann man bei den meisten auch einen Kredit online beantragen und bekommt schon vorab wenn alle Daten übermittelt wurden eine Online zusage bzw ablehnung
Antwort von mike am 05. März 2009
ja stimmt, jedoch gilt das mit Vorbehalt, erst wenn ich einen Vertrag unterschriebe habe kann man von verbindlich sprechen….
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge