21.8 C
München
Montag, Mai 27, 2024
StartFragen und AntwortenGirokonto kuendigen kostenpflichtig

Girokonto kuendigen kostenpflichtig

Frage von Anonymen Teilnehmer
Ist das kündigen meines kosten bzw. ?
Antwort von sandy
alle offene noch nicht verrechneten Buchungszeilen etc werden abgerechnet, aber das es eine Kündigungsgebühr geben soll wäre mir neu!
Antwort von Barky
Grundsätzlich ist das Kündigen eines Girokontos nicht kostenpflichtig. Ich kenne jedenfalls keinen Anbieter, der dafür etwas verlangt. Wenn dem aber so wäre, dann würde ich schnellstens die Bank wechseln und die Gebühren für die Kontoschließung in Kauf nehmen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob es etwas kostet, kannst du aber auch immer in den AGBs deiner Bank nachschauen, da müsste eine Liste mit Kosten / Gebühren verzeichnet sein.

Direktverweis „Girokonto kündigen – kostenpflichtig ?“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge