6.9 C
München
Freitag, April 19, 2024
StartFragen und AntwortenWeihnachtsgeschenke auf pump - Kredit & Finanz-Ratgeber

Weihnachtsgeschenke auf pump – Kredit & Finanz-Ratgeber

Weihnachtsgeschenke auf pump
Frage von w-mann am 27. November 2008
was meint Ihr zu Weihnachtsgeschenken auf pump ? und wie am besten finanzieren ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 30. November 2008
bist nicht der einzige der das macht, wichtig nur lass dich auf keine teuren Ratengeschäfte ein
Antwort von Dusty81 am 05. März 2010
Ganz im Ernst: Weihnachtsgeschenke auf Pump zu kaufen macht nun wirklich keinen Sinn. Dann werden die Weihnachtsgeschenke umso teurer, wenn du später die Zinsen für den Kredit zurückbezahlen musst. Wenn man kein Geld für Weihnachtsgeschenke hat, dann würde ich eben auf teure Markenprodukte etc. verzichten und mal selbst kreativ werden. Mit Leichtigkeit lassen sich Weihnachtsgeschenke selbst gestalten (Basteln, Zeichnen etc.).
Ähnliche Fragen zum Thema:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Beliebte Beiträge