5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFragen und AntwortenHandyversicherung - Kredit & Finanz-Ratgeber

Handyversicherung – Kredit & Finanz-Ratgeber

Handyversicherung
Frage von sakko am 31. Januar 2009
lohnt sich eurer meinung nach eine Handyversicherung? wird ja bei jedem Kauf mitangeboten, die jährliche einmalzahlung ist ja gerade noch erschwinglich…
gibt es da einen Richtwert ab welchem Handywert/kauf mit eine entsprechende Versicherung abschliesen sollte ?
Antwort von iphone am 31. Januar 2009
also ich war froh nachdem mir mein neues iphone gestolen wurde und ich im Versicherungsschutz war, für teure handies sicher nur zu empfehlen !!!
Antwort von Sebastian am 21. Juli 2009
Ob sich eine solche Versicherung lohnt, hängt von den Anschaffungskosten des Handys an. Für ein teures Gerät wie ein iPhone oder einem vergleichbaren Handy, ist die Versicherung in jedem Fall lohnenswert. Bei einem günstigeren Handy, das beispielsweise einen Anschaffungspreis von 150 Euro hat, verursacht die Versicherung nur unnötige Kosten.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge