4.1 C
München
Donnerstag, März 28, 2024
StartFragen und AntwortenAutobranche in der Krise ? - Ratgeber Finanzen

Autobranche in der Krise ? – Ratgeber Finanzen

Autobranche in der Krise ?
Frage von Anonymen Teilnehmer
Soll der Staat jetzt auch der Autoindustier unter die Arme greifen ? bei den Banken ist es ja auch der Fall …
Antwort von steffen.kern
Ich finde, dass sich der Staat da einfach mal raushalten soll. Da werden Millionen verschwendet für Unternehmen, die möglicherweise dann trotzdem pleite gehen oder Arbeitsplätze abbauen. Und das finde ich dann auch wieder nicht fair. Unsere Steuergelder werden hier einfach so verschwendet und wir sehen noch dabei zu. Andererseits könnten auch so viele Menschen ihre verlieren, wenn man die Autoriesen nicht rettet.

Direktverweis „Autobranche in der Krise ?“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge