5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFinanznachrichtenRatenkredit von easyCredit jetzt ohne Bearbeitungsgebühr

Ratenkredit von easyCredit jetzt ohne Bearbeitungsgebühr

Ratenkredit von easyCredit jetzt ohne Bearbeitungsgebühr 01.02.2010 10:47

Ab sofort wird der Ratenkredit des genossenschaftlichen Finanzverbundes günstiger. Während bis vor kurzem für den easyCredit Ratenkredit noch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von drei Prozent fällig war, sieht dies nun anders aus. Wer einen Kredit aufnehmen möchte, für den entfallen alle Bearbeitungsgebühren. Dies ließ die Nürnberger TeamBank AG, welche den Ratenkredit easyCredit eingeführt hat, verlauten. Für jeden, der einen Kredit aufnehmen möchte, soll dies ein Signal für Fairness und Transparenz darstellen, so die Nürnberger TeamBank AG.

Konkret bedeutet dies, dass man mit weitaus weniger Kosten rechnen muss, wenn man einen Kredit beantragen möchte. Beim easyCredit Ratenkredit kann man ein Darlehen von 1000 Euro bis 75.000 Euro aufnehmen und dabei zwischen Laufzeiten von 12 bis zu 48 Monaten wählen. Wie hoch der effektive Jahreszins ist, ist immer abhängig von der jeweiligen Bonität. Allerdings bleibt der Zinssatz für die gesamte Laufzeit gleich, trotzdem sind Sondertilgungen oder vorzeitigen Rückzahlungen jederzeit möglich.

Angeboten wird der easyCredit Kredit bundesweit von mehr als drei Viertel der Genossenschaftsbanken. Wenn man möchte, dann kann man den Kredit aber auch über selbstständige easyCredit-Shops oder im Internet beantragen. Ebenso ist es möglich, per Brief oder Telefon einen Kreditantrag zu stellen.

Doch auch das Unternehmen selbst hat Grund zur Freude, denn als Wachstumsmarktführer ist easyCredit als Arbeitgeber des Jahres 2010 ausgezeichnet worden. Vor allem durch das ausgeprägte Wertesystem habe sich das Unternehmen zu einem glaubwürdigen Arbeitgeber entwickelt. Gleichzeitig habe das natürlich zur erfolgreichen Markenentwicklung geführt, so die Jury, welche diese Auszeichnung verliehen hat. Das Unternehmen selbst ist sehr stolz auf diese Auszeichnung und es scheint, als habe man sich dafür gleich durch die gestrichene Bearbeitungsgebühr bei den Kunden bedanken wollen.

Beliebte Beiträge