12.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFinanznachrichtenKreditkarte kostenlos zum Girokonto der Wüstenrot Bank

Kreditkarte kostenlos zum Girokonto der Wüstenrot Bank

Es scheint fast so, als würde immer mehr Banken die Zufriedenheit ihrer Kunden am Herzen liegen. Nun hat sich auch die Wüstenrot Bank dazu entschlossen, ihren Kunden mehr Komfort zu bieten. Ab sofort bekommt man dann, wenn man bei der Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank ein Girokonto eröffnet, kostenlos eine Kredit Karte gestellt. Hinzu kommt, dass auch die Eröffnung und Unterhaltung des Girokonto vollkommen kostenfrei ist. Beantragen kann man das kostenlose Girokonto "Top Giro" nun in Kombination mit einer Visa-Kredit-Karte. Dadurch hat man nicht nur beim Einkaufen im Internet und Geschäften eine große Hilfe, es ist darüber hinaus auch um einiges einfacher, an Bargeld zu kommen. Im Übrigen wurde das Girokonto der Wüstenrot Bank 2008 und 2009 von Stiftung Warentest ausgezeichnet.

Außerdem gilt für dieses Angebot der Wüstenrot Bank, dass man auch weiterhin eine kostenlose Maestro-Bankkundenkarte bekommt, mit welcher man fast überall bezahlen und an allen 2.500 Geldautomaten des CashPool-Verbundes kostenlos Bargeld abheben kann. Neu an diesem Angebot ist, dass die Visa Kredit Karte nun die bisher zum Girokonto angebotene MasterCard ablöst. Somit vergrößert sich der Radius, in welchem man Geld abheben und vollkommen bargeldlos mit dieser Kreditkarte bezahlen kann, noch. Allein in Deutschland stehen 46.000 Visa-Geldautomaten zur Verfügung, weltweit betrachtet sind es knapp eine Millionen in mehr als 170 Ländern. Kunden bekommen die Möglichkeit, 24 Mal im Jahr mit der Visa Kredit Karte kostenlos Bargeld abzuheben. Wer dieses Angebot häufiger nutzen möchte, muss nur 0,99 Euro bezahlen.

Beliebte Beiträge