12.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFinanznachrichtenDeutsche Kreditbank - Tagesgeld mit kostenloser Kreditkarte

Deutsche Kreditbank – Tagesgeld mit kostenloser Kreditkarte

Deutsche Kreditbank – Tagesgeld mit kostenloser Kreditkarte

Das Tagesgeldkonto ist schon seit einiger Zeit eine attraktive Möglichkeit, um sein Geld kurzfristig oder langfristig gewinnbringend anzulegen. Noch besser ist es natürlich, wenn man zu seinem Tagesgeldkonto gleich eine kostenlose Kreditkarte dazu erhält. Dieses Angebot gibt es jetzt von der Deutschen . All diejenigen Anleger, welche im Finanzalltag flexibel sein und trotzdem von starken Leistungen profitieren möchten, sei dieses Angebot ans Herz gelegt.

Wer sich für das Tagesgeldkonto der DKB entscheidet, wählt damit eine Verzinsung von aktuell 1,65% p.a.. Außerdem gibt es die kostenlose Kreditkarte in Form der DKB-Visa-Card dazu. Was die Verzinsung anbelangt, so liegt diese deutlich über der aktuellen Verzinsung für das Tagesgeld. Ein weiterer Vorteil bei dem Angebot der DKB scheint zu sein, dass es keinen Maximalbetrag gibt, bis zu welchem der Tagesgeldzinssatz gilt. – Ganz im Gegensatz zu konkurrierenden Kreditinstituten, bei denen der hohe Zinssatz nur bis zu einem bestimmten Betrag gilt.

Mit der Visa-Card der DKB bekommen Anleger die Möglichkeit, weltweit kostenlos an Geldautomaten Bargeld abzuheben. Sofern gewünscht, kann die Deutsche Kreditbank auch eine kostenlose Visa-Partnerkarte bereitstellen.

Schon seit längerer Zeit zählt die DKB zu denjenigen Anbietern, die positiv durch interessante Angebote beeindrucken. Natürlich bekommt man momentan bei konkurrierenden Kreditinstituten höhere Zinssätze auf das Tagesgeld, allerdings bekommt man dann keine kostenlose Kreditkarte.

Beliebte Beiträge