5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFinanznachrichtenDAB Bank - Bis Ende März noch faire Zinsen auf Tagesgeld sichern

DAB Bank – Bis Ende März noch faire Zinsen auf Tagesgeld sichern

Nur noch bis Ende März haben Anleger Zeit, sich für ein Tagesgeldkonto bei der DAB Bank zu entscheiden und hierfür einen fairen Zinssatz zu erhalten. Bislang läuft dieser Aktion sehr erfolgreich und hat schon zahlreichen Bürgern die Möglichkeit gegeben, ihr Geld ohne Risiken auf dem Tagesgeldkonto anzulegen.

Neukunden haben noch bis zum 31.03.2010 die Möglichkeit, sich einen Zinssatz von 2,50% beim Tagesgeld bis 15.000 Euro zu sichern. Zusätzlich bekommt man noch eine vierteljährliche Verzinsung und außerdem die Zinsgarantie bis zum 30.06.2010. Momentan scheint dies der höchstmögliche Zinssatz bei Banken und Kreditinstituten zu sein.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es schon ab dem 01.04.2010 ein neues Angebot bei der DAB Bank geben, weiteres ist bislang aber noch nicht bekannt. Deswegen sollte man die Chance, Neukunde bei der DAB Bank zu werden und dort ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, unbedingt wahrnehmen. Schließlich sind die Konditionen besonders gut.

Bereits ab dem 1. Euro gibt es einen Zinssatz von 2,50%, bis zu einem Höchstbetrag von 15.000 Euro. Dieser Zinssatz ist bis zum 30.06.2010 garantiert, sofern man das Tagesgeldkonto bis Ende März eröffnet und noch kein Kunde der DAB Bank ist. Ab einem Betrag von über 15.000 Euro sowie ab dem 01.07.2010 gibt es eine Verzinsung von 0,5%. Weitere Services, die angeboten werden, ist das kostenlose Depotkonto sowie der kostenlose Umzugsservice für das Depot. Außerdem ist der Einblick in das Konto sowie das Geld selbst täglich verfügbar, für die Kontoführung muss man nichts bezahlen.

Auch die hohe Einlagensicherung bis 28,51 Millionen Euro spricht für sich. Wer möchte, kann außerdem noch ein kostenloses Girokonto erhalten. Weitere Informationen kann man sich direkt bei der DAB Bank verschaffen. Allzu lange zögern sollte man aber nicht, denn wie bereits erwähnt, ist das lukrative Angebot zeitlich begrenzt.

Beliebte Beiträge