7.5 C
München
Dienstag, April 16, 2024
StartFinanznachrichtenC&A Sparbrief als Festzinsanlage

C&A Sparbrief als Festzinsanlage

C&A Sparbrief als Festzinsanlage

Eigentlich kennt man C&A nur als Modeunternehmen, welches einen in Sachen Trends immer auf dem neuesten Stand hält. Doch seit einiger Zeit ist es auch möglich, über die Hausbank des Unternehmens Geld anzulegen oder Kredite zu beantragen. Geworben wird hier vor allem mit dem C&A , der als attraktive Festzinsanlage verkauft wird.

Auf der Firmenhomepage des Unternehmens (www.cunda.de) kann man einem Link folgen und dann auf die Seite von C&A Money gelangen. Dort wird der Sparbrief, bei welchem man sein Geld schon ab 250 Euro anlegen kann, angeboten. Die maximale Anlagesumme liegt bei 50.000 Euro. Was den Anlagezeitraum anbelangt, so ist es möglich, zwischen drei Monaten bis zu sieben Jahren zu wählen.

Über die Homepage kann man sich in wenigen Schritten errechnen lassen, welche Wertsteigerung man durch den Sparbrief innerhalb eines bestimmten Zeitraumes erreichen würde. Dabei wählt man die Einlagensumme sowie die Laufzeit aus und kann dann den Zinsertrag in Augenschein nehmen. Wer vom Angebot von C&A Money überzeugt ist, der kann den Sparbrief für Privatkunden und Selbstständige sowie für Minderjährige gleich online beantragen.

Finanzexperten weisen darauf hin, dass Sparbriefe gerade für Kinder und Jugendliche eine ideale Sparanlage sind. Über einen festen Zeitraum erhält man garantierte Zinsen und kann dann beispielsweise seinen Führerschein bezahlen. Neben dem Sparbrief kann man beim Kreditinstitut von C&A übrigens auch noch weitere Finanzdienstleistungen in Anspruch nehmen. So wirbt das Unternehmen auch damit, Ratenkredite bereits ab einem effektiven Jahreszins von 4,30% anzubieten. Außerdem kann man sich für eine Private Haftpflichtversicherung, eine oder eine Autoversicherung entscheiden.

Beliebte Beiträge