Kredit
Kredite berechnen Steuern Versicherungen Währungen Wirtschaft
Ticker:
Banken Voting TOP 3
An Umfrage teilnehmen

Bitte Wählen Sie:

  Kreditratgeber

  Kreditvergleich

  Kredit ohne Schufa

  Autokredit ohne Schufa

  Kredit-Tipps

  Schufa-Infos

  Schweizer Kredit

  Ratenkredit

  Kredit für Soldaten

  Kreditlexikon

  

  


Anzeigen

Kreditfinanzierte Schönheits-Operation

 

    

Kreditfinanzierte Schönheits-OP 


Kredite werden ja für die verschiedensten Sachen aufgenommen, für einen Urlaub, für das Traumauto, die Traumwohnung. Immer öfter aber werden Kredite auch für Schönheit Operationen aufgenommen. Das mag für einige Menschen vielleicht unsinnig klingen, aber für einige Menschen, ist es sehr wichtig kleine Mängel an ihrem Körper, oder ihrem Gesicht zu beheben. Leider übernehmen die Krankenkassen, auch nicht jede Schönheitsoperation. In manchen Fällen mag das auch nicht wirklich nötig sein. Aber es gibt Menschen, die haben seit Geburt z. B. eine lange krumme Nase oder eine sehr kleine Brust. Und hier ist es sehr schwer, die Krankenkasse dazu zu bringen, diese Schönheitsoperationen zu übernehmen. Oder man muss monatelang darum kämpfen und von Psychologe zu Psychologe gehen.
Wer über eine feste Arbeit verfügt, über 18 Jahre alt ist und auch ohne Schufaeintrag ist, hat die Möglichkeit, sich durch die Aufnahme eines Kredites eben so eine Schönheitsoperation zu verschaffen. Wenn für den Betroffenen die Korrektur seines Makels, so wichtig ist, und er auch bereit ist eine Zeit lang mit weniger Geld auszukommen, da man ja die monatlichen Tilgungsraten an die Bank abzahlen muss, der sollte sich eingehend über einen Kredit Antrag informieren. Auch wenn man sich dann entschieden hat, seine Schönheitsoperation durch einen Kredit zu finanzieren, sollte mann im Übereifer, jedoch nicht die erstbeste Bank dafür aussuchen. Zwischen den vielen verschiedenen Banken und Kredit Instituten bestehen bei den Zinssätzen und Konditionen erhebliche Unterschiede. Und warum mehr Geld aufnehmen, als für die Schönheitsoperation nötig ist. Wer wirklich unter seinem Makel leidet, sollte dafür ruhig einen Kredit in Anspruch nehmen.


hier geht es direkt zum kostenlosen und unverbindlichen Kreditantrag 


Ratgeber Finanzen

Frage von Thomas
Frage von mike
Frage von Anonymen Teilnehmer
Frage von Horst
Frage von Anonymen Teilnehmer
Breaking News
THEMEN SPECIALS
Finanzen Studenten
Finanz Cartoons
Währungen im Überblick
Versicherungen im Überblick
Steuern im Überblick
Ratgeber
Wichtige Infos und Tipps aus verschiedene Bereichen:
finanzentest.de - Geldanlage finanzentest.de - Arbeitsrecht finanzentest.de - Sozialrecht finanzentest.de - Reiserecht .finanzentest.de - Mietrecht .finanzentest.de - Erbrecht

|

Kreditfinanzierte Schönheits-OP - Kredite - Online Kredit