7.5 C
München
Dienstag, April 16, 2024
StartFragen und AntwortenWie kann ich meine Kredite konsolidieren? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Wie kann ich meine Kredite konsolidieren? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Wie kann ich meine Kredite konsolidieren?
Frage von AB am 22. Juni 2009
Hallo,

ich versuch seid längerem einige Einzelkredite bei verschiedenen Banken zu konsolidieren und so bessere Zinsen sowie niedrigere monatliche Raten zu bekommen. Der Gesamtbetrag beträgt hier ca 45k€.
Dies ist nötig, da die Kreditraten in bezug auf die Tilgung viel zu hoch sind und mich durch unregelmäßige Buchungen auf verschiedenen Konten sehr belasten, so dass auch mal eine Lastschrift zurückgebucht wird obwohl das nicht nötig gewesen wäre.

Mein Einkommen ist umfangreich genug.

Lustigerweise gäbe mir fast jede Bank zusätzliche 30k+ als Kredit, die ich monatlich nicht gutenherzens zurückzahlen könnte. Jedoch verwehrt man mir eine Umschuldung. (Schufa ist sauber)

Meine Fragen:

– Warum passiert diese Hirnlosigkeit?
– Bei welchen Banken denkt man nach und hilft mir endlich wieder glücklich zu werden? Mit vernünftigen Zinsen versteht sich.

Vielen Dank

Antwort von roger am 23. Juni 2009
In dem Bereich ist viel möglich, ich kann dir die Citibank bzw auch die DKB empfehlen, jedoch für keine Banke kann ich die Hand ins Feuer legen, hab nämlich schon selbst so meine Erfahrungen bei Bankgeschäften gemacht !
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge