12.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFragen und AntwortenKontowechsel bei Kredit??? - Ratgeber Finanzen

Kontowechsel bei Kredit??? – Ratgeber Finanzen

Kontowechsel bei Kredit???
Frage von Danielle
Wenn ich zB bei der Sparkasse mein Konto habe und von der Citybank einen Kredit haben will, muss ich das Konto auf die umschreiben lassen.
Nun meine Frage. Ist das IMMER so?? Oder Gibt es auch bei denen man nicht gleich das ganze Konto wechseln muss?Bitte um schnelle Antwort SEHR dringend!
Danke
Antwort von mike
Eine Kontowechsel blos wegen eines Kredites ist normal nicht notwendig schon gar keine Bedingung ob der Kredit bewilligt wird. Sicher wird die anderen Bank Ihre "besseren" Konditionen schmackhaft machen….

Direktverweis „Kontowechsel bei Kredit???“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge