3.9 C
München
Freitag, März 29, 2024
StartFragen und AntwortenNach Urlaub abbuchunen von meiner Kreditkarte - Kredit & Finanz-Ratgeber

Nach Urlaub abbuchunen von meiner Kreditkarte – Kredit & Finanz-Ratgeber

Nach Urlaub abbuchunen von meiner Kreditkarte
Frage von holger am 25. Januar 2009
so, bin jetzt 3 wochen aus dem Urlaub aus Südamerika retour, doch plötzlich stelle ich fast tägliche abbuchungen über meine Kreditkarte fest, das komische diese abbuchungen sind auf ganz lateinamerika verteilt, was soll ich machen ???
Antwort von broker am 25. Januar 2009
Lass deine Kreditkarte sofort sperren wenn die Monatsrechung kommt, leg einspruch und dann meldet sich die Kreditkartenfirma sowieso bei dir, denn da musst du was unterschreiben… !
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 25. Januar 2009
das plötzlich abbuchungen aus ganz lateinamerika sind, ist wohl ein anzeichen das deine Kreditkartendaten in profisonelle Hände geraten ist… – schnell karte sperren !!!
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge