12.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFragen und AntwortenBltzüberweisung kosten ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Bltzüberweisung kosten ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Bltzüberweisung kosten ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 03. Dezember 2008
wieviel kostet eine Blitzüberweisung einer inlandsüberweisung ? wie schnell ist diese ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 17. April 2009
bei der Postbank 9,80 €
Antwort von tom82 am 11. März 2010
Ja, eine solche Überweisungsform gibt es tatsächlich. Wie mein Vorredner schon angedeutet hat, kann man dies u.a. bei der Postbank machen. Es gibt auch noch andere Banken, die eine Bllitzüberweisung anbieten. Ich bin mir nicht sicher, ob man das bei jeder Bank machen kann. Eine Blitzüberweisung dauert nur wenige Stunden und schon ist das Geld auf dem Empfängerkonto. Vorher über die Gebühren informieren, sie variieren sehr stark!
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge