5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFragen und AntwortenIn Münzsammlung investieren ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

In Münzsammlung investieren ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

In Münzsammlung investieren ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 27. November 2008
was meint ihr, lohnt sich eine investition in Münzsammlungen ?
Antwort von heidi am 28. November 2008
geld schon verloren, bei verkauf wird nur material ( gold – silber ) bezahlt mit 10-15% abzug.
dann lieber direkt gold oder silber kaufen
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 30. November 2008
habe vor 2 jahren in Gold ivestiert und bin sehr gut damit gefahren ..
Antwort von Katrin am 05. März 2010
Wer rechtzeitig in Gold investiert hat, der dürfte sich jetzt freuen, denn die Goldpreise sind in den letzten Jahren enorm angestiegen. Wenn man sich jetzt noch eine Münzsammlung (Gold, Silber etc.) anschafft, dann muss man darauf spekulieren, dass der Goldpreis weiter steigt. Irgendwann sinkt der aber auch wieder. Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt noch in Gold investieren würde.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge