4.1 C
München
Donnerstag, März 28, 2024
StartFragen und AntwortenRechtsschutzversicherung im Onlinebereich - Kredit & Finanz-Ratgeber

Rechtsschutzversicherung im Onlinebereich – Kredit & Finanz-Ratgeber

Rechtsschutzversicherung im Onlinebereich
Frage von Anonymen Teilnehmer am 27. November 2008
lohnt sich eine Rechtschutzversicherung abzuschliessen, wenn man den onlinebereich blos abdecken lassen will ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 30. November 2008
gibt es glaube ich gar nicht, einen „onlinerechtschutz“ ?
Antwort von Katrin am 04. März 2010
Also von einem reinen Onlinerechtsschutz habe ich noch nichts gehört, wäre mir also neu. Wenn jemand nähere Infos dazu hat – bitte posten! Ansonsten rate ich dir zu einer Rechtsschutzversicherung mit Onlinerechtsschutzpaket, sowas habe ich nämlich zum Beispiel schon bei der D.A.S. Versicherung gesehen. Vergleichen lohnt sich aber auch hier.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge