5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFragen und Antwortenwas machen wenn Bank die Zahlung kleinerer Raten verweigert - Kredit &...

was machen wenn Bank die Zahlung kleinerer Raten verweigert – Kredit & Finanz-Ratgeber

was machen wenn Bank die Zahlung kleinerer Raten verweigert
Frage von Brigitte K. am 14. November 2008
Habe einen Kredit über € 2.000 aufgen. in 10/08.Mtl. Ratenzahlung i.H. von €80,– in 26 Raten vereinbart. Ab 15.11.arbeitslos (zu Kreditaufnahme habe ich das noch nicht gewusst!!).Die Bank weigert sich, die Raten zu reduzieren. Was kann ich tun? Habe die Bank 2 Mal angeschrieben. Sie sagt „nein“.
Antwort von Roger am 16. November 2008
ich würde auf jedenfall mal persönlich bei der Bank vorbeisehen oder einen Termin vereinbaren. Vielleicht kann man ja die Kreditlaufzeit verlängern und somit eine kleiner Monatsrate erreichen …
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge