18.7 C
München
Freitag, März 29, 2024
StartFragen und AntwortenFreiberufler und eigene Kreditkarte - Ratgeber Finanzen

Freiberufler und eigene Kreditkarte – Ratgeber Finanzen

Freiberufler und eigene Kreditkarte
Frage von sandro
bin Freiberuflich und brauche eine bekomme ich die anstandslos bei meiner Bank, oder muss ich auf eine prepaidkarte ausweichen ?
Antwort von boersianer
Ob du eine Kreditkarte von deiner Bank bekommst, hat grundsätzlich erstmal nichts damit zu tun, ob du bist, Selbstständig oder in einem Angestelltenverhältnis. Ausschlaggebend für die Bank oder das Kreditinstitut sind deine persönlichen, monatlichen Einnahmen. Nur wenn du über genügend Einnahmen, bzw. regelmäßige verfügst, kannst du auch eine Kreditkarte bekommen. So war das jedenfalls damals bei mir.

Direktverweis „Freiberufler und eigene Kreditkarte“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge